Feriencamp Hamburg

beim HTB Harburg.

Du bist zwischen 5 und 14 Jahren alt und möchtest in den Ferien nicht auf dein größtes Hobby Fußball verzichten? Und du willst in den Ferien was richtig Cooles erleben, ohne dafür weit weg fahren zu müssen?
Dann bist du genau richtig beim BRAZILIAN Ferien- Fußballcamp bei einem Verein in deiner Nähe!

Fünf Tage, von Montag bis Freitag, dreht sich alles um den tollsten Sport der Welt: Fußball.

Tricks mit dem Ball, Technikverbesserung, viel Spaß mit anderen Kids und ganz viel Action.

Hast du auch schon mal die coolen Tricks der brasilianischen Nationalmannschaft gesehen, wenn sie mit dem Ball „tanzen“? Das und noch viel mehr lernst du bei uns im Camp!

Und neben dem ganzen Training gibt es immer wieder auch lustige Aktionen wie Fußballkegeln, tolle brasilianische Musik, Wasserspiele zum Abkühlen, viel leckeres Obst, ein Spiel „Trainer gegen die Kinder“ und vieles mehr.

Wir versprechen dir, dass die Campwoche eine wunderbare Erfahrung für dich und deine Freunde wird an die ihr noch lange zurückdenkt.

Sollte das Camp aufgrund von Corona und den damit verbundenen, zu dem jeweiligen Zeitpunkt am jeweiligen Ort gültigen Bestimmungen ausfallen müssen, werden die gezahlten Beiträge abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 30,00€ pro Buchung zurück erstattet.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jul 05 - 09 2021

Kosten

179€ + Gratis Cap (Frühbucher)

Mehr Info

Anmeldeformular
Anmeldeformular